Hallo, ich bin Nadine...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Nadine Drösser und ich komme aus Merzenich-Girbelsrath.

Ich bin Mutter eines wunderbaren Mädchens, die mir viele besondere Momente schenkt. Ich bin seit dem Jahre 2011 als nebenberufliche Fotografin, und dabei speziell seit 2015, im Bereich der Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie sowie seit dem Jahr 2018 in der Kindergartenfotografie tätig. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Tolle Momente zu erleben und Orte zu sehen.

 

Ich habe ein Studio in meinem Haus wo ich meine Gäste zu Ihren Shootings begrüße. Ebenso führe ich die Shootings je nach Jahreszeit und Witterung auch gerne Outdoor, nach Absprache durch. 

Im Bereich meiner Arbeit habe ich mich besonders den kleinen Menschen gewidmet, und liebe es total sie in liebevoll dekorierten Sets für die Ewigkeit festzuhalten.